Hundestunde Karin Dziri | CH-8424 Embrach ZH |
Welpenkurs Kanton Zürich ZH-HAB-0367-250605 | Junghundekurs Kanton Zürich ZH-HAB-0190-230808
Whats App - SMS - Handy   +41 76 323 28 86 | bAcDAhgNBxgsBBkCCAkfGBkCCAlBBw0eBQJBCBYFHgVCDwQ@nospam

Ein erfolgreicheres Leben für dich und deinen Hund


Veränderungen im Leben werden oft durch den Hund ausgelöst, weil er uns jede Faser unseres Seins spiegelt.

Was liegt also näher, als zuerst bei sich selbst zu schauen, wo es noch hakt im Leben, sodass die Arbeit mit dem Hund leichter fällt?

Immerhin zeigt er oft zielgenau mit der Pfote auf genau diejenigen Punkte in unserem Leben, die noch nicht ganz rund laufen. 


Nadja-Altmann-mit-Samy-Zwergpinscher-1.jpg

Hallo, mein Name ist Nadja!

Ich arbeite seit über 20 Jahren als Psychologin und unterstütze und begleite Frauen darin, ihr Traumleben in allen 4 Lebensbereichen – Partnerschaft – Finanzen – Gesundheit – und Lifestyle - selbst zu erschaffen.

In all den Jahren, in denen ich eine Menge an Geschichten und Lebenssituationen meiner Kundinnen gehört und gemeinsam mit Ihnen aufgearbeitet habe, kam eine Sache immer wieder zum Vorschein:


Solange dir dein Unbewusste nicht bewusst gemacht wird, bleibt es verborgen und hindert dich in den meisten Fällen daran, dein Leben so zu leben, wie du es gerne hättest. Da kann der Kopf noch so viel sagen und Versprechungen abgeben…wenn jedoch im Unbewussten Programme ablaufen, die dich daran hindern, dir dein Traumleben zu erschaffen, dann kannst du es nicht  erreichen.

Die Lösung der ganzen Angelegenheit ist, dass das Unbewusste bewusst gemacht wird und es durch das Bewusst-werden veränderbar ist.


Nadja-Altmann-mit-Samy-Zwergpinscher-2.jpg

Und jetzt kommt dein Hund ins Spiel.

Wer kann uns besser unsere blinden Flecken und unser Unterbewusstsein spiegeln als ein Tier!?

Der Hund ist prädestiniert dafür, weil er im Normalfall tagtäglich in unserer Nähe ist, und weil er sich als Rudeltier sehr stark am Menschen orientiert und sich ihm anpasst.

Welche Rolle spielst du in deinem Leben? Regisseur, Hauptdarsteller oder Komparse?

Genau hier setzen wir die Beziehung zwischen dir und deinem Hund in den Mittelpunkt und erarbeiten gemeinsam mit dir deine blinden Flecken, deine im Leben herrschenden Problemzonen. Wir programmieren dein Unterbewusstsein «neu», sodass nicht nur dein Hund, sondern dein ganzes Leben sich nach dir orientiert - und nicht mehr umgekehrt.

Ein paar Fragen an dich...

  • Kennst du die Momente, wo du dich für alle aufopferst, und am Schluss stehst du alleine da?
  • Kennst du die Momente, wo du alles gibst, für die ganze Familie, deinen Hund, deine Kinder, hast aber das Gefühl, dass hier keine Wertschätzung zurückkommt?
  • Kennst du die Momente, in denen du das Gefühl hast, dass du und das was du gibst, für selbstverständlich angenommen wird?
  • Bist du manchmal traurig, weil du dich unverstanden fühlst?
  • Fühlst du dich manchmal erschöpft und ausgelaugt und magst den Alltag nicht mehr meistern?
  • Fühlst du dich energielos und unzufrieden mit deinem Leben, so wie es jetzt läuft?
  • Passt du dich allen Situationen an und sagst zu allem «ja», nur um des Friedens Willen?
  • Zweifelst du manchmal an dir und deinem Leben?
  • Bist du in deiner Beziehung unzufrieden?
  • Hast du das Gefühl, dass du es niemandem Recht machen kannst?
  • Nimmst du Dinge wahr, die andere nicht sehen/fühlen?
  • Wünschst du dir ein anderes Leben?
  • Traust du dich oft nicht zu sagen, was du denkst, und bist dann deshalb eher still?
  • Fehlt dir der Mut oder das Durchhaltevermögen, um etwas Neues zu beginnen oder zu Ende zu bringen?
  • Tust du unbewusst Dinge, nur um Anerkennung, Wertschätzung und gar Liebe zu erhaschen?

Hier ist die Lösung.

Wenn du dich bei diesen Punkten angesprochen fühlst und tief in dir der Wunsch besteht, es mit unserer Hilfe anzupacken und ein für allemal zu verändern, dann bist du genau richtig hier bei uns…

Karin und Nadja… wir haben uns entschlossen, dich und deinen Hund auf deiner Reise zu begleiten, dich darin zu unterstützen, dass du schnell und kompetent zum Leader deines eigenen Lebens wirst und dein Hund sich an deiner Seite in Sicherheit wägt. Wir helfen dir, deine Persönlichkeit dahin zu entwickeln, dass du die richtige Rolle in deinem Leben findest, dir somit deine Träume erfüllst und ein harmonisches Zusammenleben und Zusammenspiel mit deinem Hund zum genussvollen Alltag wird. 

Von heute an siehst du alles, was in deinem Leben nicht gut ist, was nicht so ist, wie du es dir wünschst, und was nicht so läuft wie du es möchtest, alleine als deine Verantwortung. Klar tönt das erstmals hart, doch im Hinblick, dass du es nur dann verändern kannst, wenn du auch dafür verantwortlich bist, ist es wiederum positiv. Denn nur so kannst du an der Situation etwas verändern, und genau da setzen wir an. Im Bewusstsein, dass du niemanden verändern kannst ausser dich selbst, nehmen wir uns deiner Problemzonen an und begleiten dich darin, zum Kapitän deines Lebens zu werden.

Interessiert? Dann melde dich bei uns! 


Einladung zum

Alpha Mentoring Schnupperworkshop

Persönlichkeitsentwicklung für Frauen mit Hund

Termine auf Anfrage
Embrach ZH und Umgebung


Investition: CHF 490 (Sonderpreis CHF 350 für bestehende Hundestunde-Kundinnen)

Kursleitung:
Nadja Altmann (Psychologin mit Masterabschluss) und
Karin Dziri (dipl. ganzheitliche Hundeerziehungsberaterin)

Maximale Anzahl Teilnehmerinnen: 8
Mindestanzahl Teilnehmerinnen: 3

Bonus: je eine Online-Beratung (max. 1h) mit Nadja und Karin nach dem Workshop,
zur Nachbearbeitung deiner Eindrücke und Fragen









empty