Hundestunde Karin Dziri | CH-8424 Embrach ZH | Whats App - SMS - Handy   +41 76 323 28 86 | OlFVVE5bUU56Uk9UXl9JTk9UXl8XUVtIU1QXXkBTSFMUWVI@nospam


Kundenstimmen

Bei Karin sind wir genau richtig!
Herzlich, kompetent, ehrlich, zuverlässig und unglaublich erfahren.

Ich war zuerst sehr skeptisch bis ich mit Karin die erste Lektion bei uns zu Hause hatte und der Welpe noch am gleichen Abend verstand: “is körbli“.
Davor versuchte ich 2 Wochen lang mit Leckerli dasselbe. Nun waren wir bereit umzudenken und vieles über den Hund und die soziale Sprache von Karin aufzusaugen :)

Als die Rudelordnung geklärt war, erledigte sich vieles wie von alleine. Ich wechselte zum Glück zu Karin.

Gruppe-Sitz-mit-Charly191123.jpg

Wir haben den Welpenintensivkurs und Junghundekurs bei ihr absolviert. Bei jeder Einzellektion und bei jeder Gruppenstunde haben wir neue und so wertvolle Erkenntnisse gewonnen.

Wenn es einmal nicht so rund läuft, hat Karin immer einen Tipp auf Lager. Und das Coole ist, es funktioniert auch noch :) Wir machen auf jeden Fall weiter bei Karins Hundestunde.

Wir haben noch lange nicht genug von ihr und ihren zwei Hunden ausgelernt.

Bernadette N.


Skylar.JPG

Die Hundestunde bei Karin kann ich jedem empfehlen, welcher mit seinem Hund eine ehrliche und tiefe Beziehung eingehen möchte.

Die Erfahrung von Karin ist bemerkenswert.

Ich habe einen Hund, welcher es faustdick hinter den Ohren hat/hatte, aber dank den individuellen Privat-Lektionen und super tollen Gruppenstunden sind wir heute auf einem Niveau, das sich sehr gut und sicher anfühlt.

Auch schätze ich die verschiedenen Doodle Möglichkeiten, so auch den Super-Treff, welcher immer wieder eine gute Gelegenheit bietet, sich mit anderen Hundebesitzer auszutauschen.

Ein glückliches Rudel bedankt sich!

Heidi C.


Das Angebot ist gross, und obschon wir viele Wege eingegangen sind, erst bei Karin haben wir gefunden, was wir lange danach gesucht haben, und zwar Verständnis und Kompetenz.

Sie hat uns zu Hause besucht und bereits aufgeklärt was zu tun ist. In 10 Minuten hat Amarok gelernt, wo sein Platz ist und wie wir vorgehen müssen damit es klappt; und es klappt!!!! Die Privatstunden sind für uns (sowohl Mensch als auch Tier) sehr anspruchsvoll und enorm wichtig. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und der Erfolg ist sichtbar. Wir bleiben dran und empfehlen Karin gerne weiter.

Besten Dank für deine Unterstützung!

Sandra F.


Jaina.JPG

Mit Karin gewinnt man eine Hundetrainerin, die den eigenen Hund näherbringt.

Ganz ohne Bestechungen, nur mithilfe der eigenen Körpersprache wird der Hund zu dem Begleiter, den man sich wünscht. Durch sie habe ich viel über das Wesen des Hundes und seine soziale Sprache lernen dürfen. 

Ich bin selber mit 2 Tierschutzhunden bei ihr. Beide nicht einfach, der eine ein nervöser Jäger, die zweite eine unsichere Strassenhündin. Karin hat es geschafft, aus uns ein Team zu machen und unsere Beziehung zueinander zu intensivieren.

Auch wenn es schwierig wird oder man in einem Loch steckt, so hat Karin immer wieder einen Ansatz parat, der einen weiterbringt. Sie versteht es kleine Fehler aufzudecken, die jedoch eine grosse Wirkung haben, wenn man sie behebt. Dabei ist sie offen und ehrlich, aber stets respektvoll und motivierend.

Trotz, dass ich 2 erwachsene Hunde habe und damit in der Trainingsgruppe unter überwiegend Junghunden bin, fühle ich mich stets aufgehoben. Besonders schätze ich auch das unkomplizierte Buchen einer Einheit über Doodle und das Aufbrauchen des Abos ganz nach meinen Zeitwünschen.

Mein kleines Rudel und ich sagen danke und würden die Hundestunde von Karin Dziri jederzeit empfehlen.

Verena K. 

Ayiamo-2.JPG

Kion.JPG

Das ist keine Hundeschule.

Das ist ein Mensch-Hund-Übersetzungsprogramm. Ich habe mich für einen verrückten Mali-Mix entschieden und bin bei Karin gelandet.

Ohne Karin von der Hundestunde hätte ich jetzt wohl einen fast 70 cm hohen, nervösen Rüden zu bändigen. Mit 2 Kleinkindern. Ich verrücktes Huhn. 

Aber die Karin macht's möglich!

Und so kam es wie es manchmal kommt im Leben. Ein Puzzle fügt sich zusammen.

Danke für die Hilfe!

Eliane M.


Karin hat mir sehr weiter geholfen.

Ich habe eine Strassenhündin aus Marokko, die ich mit einem Jahr in die Schweiz mitnahm. Karin ist als Lehrerin direkt; sie spricht die Dinge beim Namen an. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und setze es auch heute noch so um (oder fast immer ...).

Wir trainierten am Sonntag, was mir sehr entgegen kam. Das Arrangieren von Terminen war super einfach. Auch das Ausstellen des Diploms lief super und die Gemeinde war zufrieden, was mir wichtig war.

Ich kann Karin Dziri wärmstens weiter empfehlen.

Barbara H.


Liebe Karin

Das Training heute hat mich motiviert und ich bin froh, auf dem richtigen Weg zu sein und glücklich zu dir kommen zu dürfen.

Cilgia H.


Wir haben bei Karin - in der Welpen- und der Junghundestunde - sehr viel gelernt und können ihren Unterricht nur weiterempfehlen!

Nicht nur ist Karin sehr kompetent und konnte uns für Fragestellungen verschiedene Herangehensweisen zeigen, sondern ebenfalls ist sie als Persönlichkeit ganz toll. Bei welchem Wetter auch immer: Karin ist immer gut gelaunt und steckt einem mit ihrer positiven Art an. Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit kommt voll und ganz rüber. All das schätzen wir sehr.

Unsere Fellnase hat vieles gelernt und freut sich nun auf die Spielstunden mit den früheren "Schulgspänli".

Patric B.


Erinnerungen an unsere schöne Zeit in Frankreich...




Wir besuchen nach Möglichkeit jede Woche eine Stunde mit unserem Rottweiler Welpen Diego :).

Besonders ich habe viel bei ihr gelernt im Umgang mit Diego.

Marcus V.


Wir finden deine Erziehung ist bei uns wie auch bei Aci super eingeschlagen.

Wir spüren sehr viel mehr Ruhe und auch die Bindung ist viel anders als zuvor.

Vielen Dank dafür.

Anabel S.


Uns hat der Unterricht super gut gefallen.

Gute Erklärung und individuelle Übungen machen den Unterricht zu was ganz Besonderem. Gerade kürzlich haben wir mit unserem Bully am Waldabenteuer teilgenommen. Es war wirklich die weite Reise von Arth-Goldau wert. Es war für jeden Geschmack was dabei. Einfach einen tollen Morgen im Wald erlebt.

Danke Karin

Melanie J.


Gold-REALISTIC-transparent.png
 
empty