Hundestunde Karin Dziri | CH-8424 Embrach ZH |
Welpenkurs Kanton Zürich ZH-HAB-0367-250605 | Junghundekurs Kanton Zürich ZH-HAB-0190-230808
Whats App - SMS - Handy   +41 76 323 28 86 | JU5KS1FETlFlTVBLQUBWUVBLQUAITkRXTEsIQV9MV0wLRk0@nospam


Kundenstimmen

Karin war/ist für uns die perfekte Begleiterin für die Welpenzeit. Wir hatten ca. 8 Privatstunden und haben damit bereits vor der Ankunft des Hundes gestartet. Sie hat uns schrittweise und spezifisch auf unsere Situation und die Entwicklung unseres Hundes angeleitet. Dank Karin war die Welpenzeit stressfrei und freudig. Unser Hund hat sehr schnell seinen Platz bei uns gefunden.

Er hat innert 8 Wochen die Grundlagen wie Pfui, Bettli, Sitz, Hier, Platz, Fuss und weitere gelernt. Dies alles und problemlos ohne Leckerli. Die Leine brauchen wir nur zur Sicherheit und nicht als Werkzeug.

Karin hat ausgezeichnete Beraterfähigkeiten. Sie ist empathisch, ruhig, gelassen und gibt uns nur so viel Anregung, wie wir auch verarbeiten können. Die Welpenspielstunde moderiert sie mit Spass und interveniert bei Hund und Mensch mit Bedacht und nur wenn wirklich nötig.

Ich hatte eine sehr idyllische Vorstellung wie unser Zusammenleben mit unserem Hund sein sollte. Dank Karin haben wir diese Vorstellung ein gutes Stück realisiert. Und wir werden auch die kommenden Entwicklungsstufen dranbleiben.

Peter W.


Ich und Welpe Loki nehmen nun seit ein paar Wochen an den Welpentreffs teil und haben auch mit den Privatstunden bei Karin begonnen. Ich bin selber mit Hunden aufgewachsen und hatte privat wie auch geschäftlich mit vielen Hunden jeglicher Rasse zu tun.

Was ich jedoch durch Karin lernen darf, ist bemerkenswert und soo hilfreich. Dank den klaren Anweisungen von Karin wurde das Zusammenleben mit unserem neuen Familienmitglied Loki um ein Vielfaches entspannter. Und das in kürzester Zeit! Ich bin begeistert und fühle mich selbstsicher und auf dem richtigen Weg mit der Fellnase.

Loki ist bereits ruhiger und ausgeglichener, da er weiss was er darf und was nicht. Klar kommuniziert, so dass auch er es versteht.
Loki darf einfach nur Hund sein und weiss, dass ich als Oberhaupt auf ihn achtgebe und alles im Griff habe.

Ich und Loki sind sehr dankbar für die Zeit und guten Tipps von Karin. Ich war schon immer hellauf begeistert von den Hundehaltern, welche den Hund ohne Leine führen konnten. Endlich haben ich und Loki die Chance auf eine solche Beziehung und Umgangsform. Ich freue mich auf viele weitere, lehrreiche Stunden bei Karin und bin ihr wahnsinnig dankbar für diesen wertvollen Schatz, welchen sie mit uns teilt.

Nadine G.


Ich und mein Welpe sind froh um Karin.
Wir sind ohne "Leckerli" sehr erfolgreich und auf gutem Weg, alles Nötige zu lernen. Karin hat mir über so einiges die Augen öffnen können. Und unterstützt mich dabei, die Bedürfnisse meines Vierbeiners zu verstehen und auf diese eingehen zu können. Die Perspektive des Hundes unterscheidet sich derer des Menschen, was Karin versteht und weitergibt. Sie hat unser vollstes Vertrauen.

Lea C.



Meia-Boxer_2.jpg

Seit 4 Monaten bereichert eine junge Boxerhündin unser Leben. Wir sind privilegiert, von Anfang mit einer für uns noch eher unbekannten Art von Erziehung bei Karin Dziri gestartet zu haben.

Wir wurden schon von der ersten persönlichen Hausvisite durch die Hundetrainerin inspiriert, im Umgang mit dem Jungtier alte „vermeintlich gute“ Gewohnheiten sofort abzulegen.

So erfahren wir jetzt dank dem 3. Hund und dieser speziellen Hundeschule eine konkretere Beziehungsform, wie die Ausbildung allen Beteiligten Spass macht, die Abrufbarkeit des Tieres augenblicklich vorhanden ist, die Lernziele sich unvorstellbar schnell einstellen können…

Dziri vermag das Potenzial des Tieres feinfühlig zu deuten und fördert bzw. fordert zeitgleich das Potenzial der Besitzer heraus. Mit klarer Anleitung und eindrücklicher Fachkompetenz verschafft sie dem Halter/ Rudelführer das prägende Bewusstsein, damit sich sein Tier in seiner Gegenwart sicher fühlt, ihm vertraut und aufmerksam folgen will.

Unsere Familie profitiert von den für uns individuell abgestimmten Privattrainings. Diese Startinvestition legt das stabile Fundament für stressfreie und sichere Jahre für unsere Hündin mit uns Zweibeinern. Vor allem aber auch für sorglose Begegnungen mit anderen Menschen und Tieren. 

Thomas M.


Wir sind leider erst spät auf Karin aufmerksam geworden. Hätten wir sie von Anfang an gehabt, wäre es so toll gewesen! Durch den Verzug hatten wir sehr viel Arbeit; es hat sich aber definitiv gelohnt mit ihr zu arbeiten! Wenn es irgendwie geht, dann am besten von Anfang an zu Karin gehen!

Wir haben, bevor wir mit Karin gearbeitet haben, mit unserem Ersthund eine 0815 Hundeschule besucht. Diese arbeitete mittels Goodie-Belohnungssystem und versprach unseren Beagle-Mix problemlos zu einem gefolgsamen Wegbegleiter zu machen. Leider mussten wir nach ca. 9 Monaten feststellen, dass die Erziehung in eine falsche Richtung läuft. Die Trainer dieser Schule haben es irgendwann aufgegeben.

So sind wir auf der Suche nach einer idealen Hundeschule durch eine Empfehlung zu Karin gestossen (unsere Vorstellung war schon immer, nicht primär des Leckerlis wegen für den Hund spannend zu sein). Da sich schon sehr viele Fehler in der Erziehung, jedoch aber auch im Alltag eingeschlichen und gefestigt hatten, mussten wir zuerst einmal an der Hund-Mensch Beziehung arbeiten - was uns von Karin sehr direkt mitgeteilt wurde.


Eliot-Puggle.jpg

Durch Karins ehrliche sowie aufrichtige Art mit den jeweils dazugehörigen Erklärungen konnten wir unmittelbar damit beginnen, die Basics zu brechen, um wieder von 0 an zu beginnen, alles aufzubauen. Unser Hund hat uns viel Training, Einzellektionen, Gruppenlektionen, Zeit, Spass, Schweiss und Nerven gekostet... ist nun aber ein zuverlässiges Familienmitglied, welches sehr viel Arbeit benötigt. Wir verstehen uns alle und wissen die Verhaltensweisen unserer Fellnase richtig zu deuten.

Bei Karin geht es in erster Linie darum, das Verhalten von uns Haltern so zu korrigieren und abzustimmen, dass ein harmonisches Rudelleben ermöglicht wird und der Hund sich in der Familienstruktur einzugliedern weiss. Karin ist direkt und sie fordert Mühe und Fleiss ein - jedoch macht dies jeder gute Trainer (unabhängig vom Interessenfeld oder Themengebiet). Entsprechend kann man aber auch die gewünschten Erfolge feiern, welche nicht lange ausbleiben. Wenn Unklarheiten herrschten, konnte Karin jeweils sehr fachlich und unmittelbar die passenden Antworten liefern oder die kausalen Zusammenhänge bzgl. Verhalten verständlich erklären.

Wer gewillt ist mit seinem Vierbeiner hinsichtlich Erziehung zu arbeiten, tut dies am besten bereits im Welpenalter und wird von Karin begleitet... wer das Fundament richtig legt, hat die Hälfte der Arbeit schon erledigt.

Romina G.


Ich bin mit meinem Tierschutzhund Nico seit Januar 2021 bei Karin. Ich hatte anfangs grosse Probleme mit ihm bei Hundebegegnungen. Karin konnte mir sehr schnell aufzeigen, wie ich mich in diesen Situationen verhalten soll.

Mir war auch sehr wichtig, meinen Hund draussen ohne Leine laufen zu lassen. Dank ihr konnten wir innert kürzester Zeit eine Verbindung zueinander aufbauen und das alles ohne Futterbelohnung und nur mit Körpersprache. Heute sind wir ein super unzertrennliches Team, und ich kann mich zu 100% auf meinen Hund verlassen.

Karin ist für mich auch ein super Vorbild gegenüber anderen Hundetrainer, da ihre Hunde immer mit dabei sind, und dies auch immer ohne Leine.

Sybille V.

Nico-Mudi-klein.jpg

(Translated by Google) I have been with Karin with my animal protection dog Nico since January 2021. In the beginning I had big problems with him in dog encounters. Karin was able to show me very quickly how I should behave in these situations. It was also very important to me to let my dog ​​run outside without a leash. Thanks to her, we were able to establish a connection with each other within a very short time and all of this without food reward and only with body language. Today we are a super inseparable team and I can rely 100% on my dog. For me, Karin is also a great role model for other dog trainers, as her dogs are always with them and always off the leash.


Bei Karin sind wir genau richtig!
Herzlich, kompetent, ehrlich, zuverlässig und unglaublich erfahren.

Ich war zuerst sehr skeptisch bis ich mit Karin die erste Lektion bei uns zu Hause hatte und der Welpe noch am gleichen Abend verstand: “is körbli“.
Davor versuchte ich 2 Wochen lang mit Leckerli dasselbe. Nun waren wir bereit umzudenken und vieles über den Hund und die soziale Sprache von Karin aufzusaugen :)

Als die Rudelordnung geklärt war, erledigte sich vieles wie von alleine. Ich wechselte zum Glück zu Karin.

Gruppe-Sitz-mit-Charly191123.jpg

Wir haben den Welpenintensivkurs und Junghundekurs bei ihr absolviert. Bei jeder Einzellektion und bei jeder Gruppenstunde haben wir neue und so wertvolle Erkenntnisse gewonnen.

Wenn es einmal nicht so rund läuft, hat Karin immer einen Tipp auf Lager. Und das Coole ist, es funktioniert auch noch :) Wir machen auf jeden Fall weiter bei Karins Hundestunde.

Wir haben noch lange nicht genug von ihr und ihren zwei Hunden ausgelernt.

Bernadette N.


Skylar.JPG

Die Hundestunde bei Karin kann ich jedem empfehlen, welcher mit seinem Hund eine ehrliche und tiefe Beziehung eingehen möchte.

Die Erfahrung von Karin ist bemerkenswert.

Ich habe einen Hund, welcher es faustdick hinter den Ohren hat/hatte, aber dank den individuellen Privat-Lektionen und super tollen Gruppenstunden sind wir heute auf einem Niveau, das sich sehr gut und sicher anfühlt.

Auch schätze ich die verschiedenen Doodle Möglichkeiten, so auch den Super-Treff, welcher immer wieder eine gute Gelegenheit bietet, sich mit anderen Hundebesitzer auszutauschen.

Ein glückliches Rudel bedankt sich!

Heidi C.


Das Angebot ist gross, und obschon wir viele Wege eingegangen sind, erst bei Karin haben wir gefunden, was wir lange danach gesucht haben, und zwar Verständnis und Kompetenz.

Sie hat uns zu Hause besucht und bereits aufgeklärt was zu tun ist. In 10 Minuten hat Amarok gelernt, wo sein Platz ist und wie wir vorgehen müssen damit es klappt; und es klappt!!!! Die Privatstunden sind für uns (sowohl Mensch als auch Tier) sehr anspruchsvoll und enorm wichtig. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und der Erfolg ist sichtbar. Wir bleiben dran und empfehlen Karin gerne weiter.

Besten Dank für deine Unterstützung!

Sandra F.


Jaina.JPG

Mit Karin gewinnt man eine Hundetrainerin, die den eigenen Hund näherbringt.

Ganz ohne Bestechungen, nur mithilfe der eigenen Körpersprache wird der Hund zu dem Begleiter, den man sich wünscht. Durch sie habe ich viel über das Wesen des Hundes und seine soziale Sprache lernen dürfen. 

Ich bin selber mit 2 Tierschutzhunden bei ihr. Beide nicht einfach, der eine ein nervöser Jäger, die zweite eine unsichere Strassenhündin. Karin hat es geschafft, aus uns ein Team zu machen und unsere Beziehung zueinander zu intensivieren.

Auch wenn es schwierig wird oder man in einem Loch steckt, so hat Karin immer wieder einen Ansatz parat, der einen weiterbringt. Sie versteht es kleine Fehler aufzudecken, die jedoch eine grosse Wirkung haben, wenn man sie behebt. Dabei ist sie offen und ehrlich, aber stets respektvoll und motivierend.

Trotz, dass ich 2 erwachsene Hunde habe und damit in der Trainingsgruppe unter überwiegend Junghunden bin, fühle ich mich stets aufgehoben. Besonders schätze ich auch das unkomplizierte Buchen einer Einheit über Doodle und das Aufbrauchen des Abos ganz nach meinen Zeitwünschen.

Mein kleines Rudel und ich sagen danke und würden die Hundestunde von Karin Dziri jederzeit empfehlen.

Verena K. 

Ayiamo-2.JPG

Kion.JPG

Das ist keine Hundeschule.

Das ist ein Mensch-Hund-Übersetzungsprogramm. Ich habe mich für einen verrückten Mali-Mix entschieden und bin bei Karin gelandet.

Ohne Karin von der Hundestunde hätte ich jetzt wohl einen fast 70 cm hohen, nervösen Rüden zu bändigen. Mit 2 Kleinkindern. Ich verrücktes Huhn. 

Aber die Karin macht's möglich!

Und so kam es wie es manchmal kommt im Leben. Ein Puzzle fügt sich zusammen.

Danke für die Hilfe!

Eliane M.


Karin hat mir sehr weiter geholfen.

Ich habe eine Strassenhündin aus Marokko, die ich mit einem Jahr in die Schweiz mitnahm. Karin ist als Lehrerin direkt; sie spricht die Dinge beim Namen an. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt und setze es auch heute noch so um (oder fast immer ...).

Wir trainierten am Sonntag, was mir sehr entgegen kam. Das Arrangieren von Terminen war super einfach. Auch das Ausstellen des Diploms lief super und die Gemeinde war zufrieden, was mir wichtig war.

Ich kann Karin Dziri wärmstens weiter empfehlen.

Barbara H.


Wir freuen uns auf die nächste Stunde – und ich freue mich zwischenzeitlich über kleine Erfolge in schwierigen Situationen. Es ist unglaublich, wie sehr man spürt, wenn die Richtung stimmt und die Verbundenheit wächst. Ich konnte schon eine heikle Situation meistern mit „Sitz“ – das war genial zu merken, dass es klappt.

Esther B.


Liebe Karin

Das Training heute hat mich motiviert und ich bin froh, auf dem richtigen Weg zu sein und glücklich zu dir kommen zu dürfen.

Cilgia H.


Wir haben bei Karin - in der Welpen- und der Junghundestunde - sehr viel gelernt und können ihren Unterricht nur weiterempfehlen!

Nicht nur ist Karin sehr kompetent und konnte uns für Fragestellungen verschiedene Herangehensweisen zeigen, sondern ebenfalls ist sie als Persönlichkeit ganz toll. Bei welchem Wetter auch immer: Karin ist immer gut gelaunt und steckt einem mit ihrer positiven Art an. Ihre Leidenschaft für ihre Arbeit kommt voll und ganz rüber. All das schätzen wir sehr.

Unsere Fellnase hat vieles gelernt und freut sich nun auf die Spielstunden mit den früheren "Schulgspänli".

Patric B.


Erinnerungen an unsere schöne Zeit in Frankreich...




Wir besuchen nach Möglichkeit jede Woche eine Stunde mit unserem Rottweiler Welpen Diego :).

Besonders ich habe viel bei ihr gelernt im Umgang mit Diego.

Marcus V.


Wir finden deine Erziehung ist bei uns wie auch bei Aci super eingeschlagen.

Wir spüren sehr viel mehr Ruhe und auch die Bindung ist viel anders als zuvor.

Vielen Dank dafür.

Anabel S.


Uns hat der Unterricht super gut gefallen.

Gute Erklärung und individuelle Übungen machen den Unterricht zu was ganz Besonderem. Gerade kürzlich haben wir mit unserem Bully am Waldabenteuer teilgenommen. Es war wirklich die weite Reise von Arth-Goldau wert. Es war für jeden Geschmack was dabei. Einfach einen tollen Morgen im Wald erlebt.

Danke Karin

Melanie J.


Gold-REALISTIC-transparent.png
 
empty