Hundestunde Karin Dziri | CH-8424 Embrach ZH | Whats App - SMS - Handy   +41 76 323 28 86 | E3h8fWdyeGdTe2Z9d3ZgZ2Z9d3Y+eHJhen0+d2l6YXo9cHs@nospam


Unser gemeinsamer Marktplatz.
Für uns und unseren Hund.

Verbunden durch unsere Herzens-Angelegenheiten.

Alles in diesem Universum ist mit allem verbunden.
Wer sich dieser Erkenntnis bewusst ist und sie verinnerlicht hat, wird anders denken und anders handeln.
Wir Menschen wünschen uns, genau wie der Hund, die Zugehörigkeit zu einer sozialen Gruppe.

Damit diese wächst, gedeiht und überlebt, braucht sie Mitglieder, die sich alle demselben Ziel verschreiben – nicht ihrem eigenen.
Der Hundestunde-Marktplatz soll genau hier das verbindende Glied in der Kette all derjenigen Menschen sein, denen der Hund und seine Bedürfnisse am Herzen liegen.

Ein herzliches Dankeschön für eure vielen Weiterempfehlungen!

Liebe Kunden, hier möchte ich mich ganz herzlich für eure Treue bedanken, und auch für eure vielen Weiterempfehlungen. Diese Seite soll allen meinen Kunden als Empfehlungsseite zur Verfügung stehen, die mich und die Hundestunde auch tagtäglich und seit Jahren an neue Kunden weiterempfehlen.

20181013_111505.jpg


Die Hundestunde soll verstanden werden als das Verbindungsglied nicht nur zum Hund und dem artgerechten Umgang mit ihm, sondern auch zu all dem, was Menschen in unserer Gemeinschaft anzubieten haben: wertvolle Produkte und Dienstleistungen, die unser Leben bereichern und einen hohen Nutzen für uns und unsere Hunde haben.

Lass auch du dich von der Hundestunde weiterempfehlen!

Jedem Mitglied soll daher die Möglichkeit offen stehen, innerhalb dieser Gemeinschaft im Sinne einer Gruppe, eines Marktplatzes, sein Angebot online zu präsentieren und seinen speziellen Nutzen zu erklären. Dies selbstverständlich immer unter der Bedingung, dass es dem Wohle von Menschen und Tier dient, angefangen vom reinen Überleben (zB hochwertige Nahrungsmittel) bis hin zu mehr Gesundheit und Lebensqualität (zB wirkungsvolle Therapien und geniale Erfindungen).

Die einzelnen Angebote sind nach Alphabet sortiert.


Anifit-Hund.jpg

Anifit Hundefutter
Karin Dziri




Workman-Eliane-Megert.jpg

MyWorkman
Eliane Megert

Biohof-Waldegg.png

Biohof Waldegg
Melanie und Dominic Leu




Craniosupportworldwide.jpg

Cranio Support Worldwide
Alexandre Urbach




Humania-Care.png

Humania Care
Dilani Oertli




Andrea-Holsin-Beef.jpg

Holsin Beef
Andrea Aeppli



Tier-Inserate.jpg

Tier-Inserate
Karin Dziri




Vom Offline mit dem Hund ab ins Online Netz!

Während des Corona Lockdown Gelerntes zum Thema Online Marketing und Digitalisierung fliesst nicht nur in die Hundestunde mit rein, sondern darf und soll auch mit allen Mitgliedern der Hundestunde geteilt werden. Wenn du also Unterstützung oder auch einfach mal einen ersten Einstieg in Sachen Online Marketing suchst, kriegst du hier ebenfalls Tipps – egal ob es um ein bestehendes Business, den Aufbau eines zweiten Standbeins oder einfach um dein Herzens-Hobby geht.



FB-Gruppe-Banner-Alpha-Woelfin-Online-Marketing-fuer-Power-Frauen.png
 
empty